Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

18.12.2018 – 11:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Altensteig - Einbruch in Jugendhaus

Enzkreis (ots)

(Enzkreis) Altensteig - Einbruch in Jugendhaus

Unbekannte verschafften sich am Montagmittag gewaltsam Zutritt in ein Büro einer Jugendeinrichtung in Altensteig. Die mutmaßlichen Täter traten zwischen 12:12 Uhr und 12:25 Uhr die Bürotür ein und öffneten gewaltsam einen im Büroraum verschlossenen Schrank. Eine aufgefundene Spendenkasse nahmen die Langfinger an sich, bevor sie mit dieser aus dem Jugendhaus flüchteten. Auf ihrer Flucht kamen die zwei Männer einem Zeugen entgegen. Die Diebe müssten laut Angaben des Mannes zwischen 20 und 26 Jahre alt gewesen sein und ca. 170 cm - 175 cm groß. Einer der Täter hatte einen schwarzen langen Bart und ein arabisches Aussehen. Der zweite Täter hatte einen kurzen Bart und aschblondes Haar. Über die Höhe des entwendeten Diebesguts und den angerichteten Sachschaden kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich beim Polizeiposten Altensteig unter 07453/93204615 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe