Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung des PK Friesoythe vom 21.05.2018

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe In der Nacht zum Pfingstmontag wurde die Friesoyther Polizei gegen 01.40 Uhr zu einer einfachen Körperverletzung in Friesoythe, Pastorenpad, gerufen. Hier hatte ein alkoholisierter 31 jähriger Mann aus Friesoythe eine 21-jährige aus Friesoythe nach einem Streit an den Haaren über den Boden gezogen.

Pressemeldung gefertigt: PHK Schedemann/ Stand 10.00 Uhr

Rückfragen bitte an:

PK Friesoythe, PHK Schedemann, Tel.: 0449193160

E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 21.05.2018 – 09:31

    POL-CLP: Pressemeldung, 21.05.18, aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg Trunkenheit im Straßenverkehr Am Montag, 21.05.2018, gg. 02:30 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus Cloppenburg mit seinem PKW in Cloppenburg die Soestenstraße. Bei der Kontrolle durch die Polizei wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,41 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde ...

  • 20.05.2018 – 12:36

    POL-CLP: Pressemeldung PK Friesoythe

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Pressemeldung des PK Friesoythe vom 19.05.-20.052018 Saterland, OT Sedelsberg - Trunkenheit im Straßenverkehr Am Samstagmorgen, gegen 01.00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Friesoyther mit seinem Pkw kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,51 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen, der Führerschein ...