Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- "Fassadenkletterer" landet in Polizeigewahrsam

Pforzheim (ots)

Ein 21-Jähriger hat sich am Donnerstag als Fassadenkletterer versucht. Der junge Mann wurde aufgrund familiärer Streitigkeiten von seiner Mutter aus der Wohnung in der Calwer Straße verbannt und wollte dies nicht akzeptieren. So kletterte er gegen 23.45 Uhr an der Hausfassade in das erste Obergeschoss hoch um durch das Fenster in die mütterliche Wohnung zu gelangen, was allerdings nicht zum Erfolg führte. Die hinzugerufene Streife des Polizeireviers Pforzheim Nord konnte den Störenfried festnehmen, als er gegen die Haustüre trommelte und so Einlass verlangte. Da der 21-Jährige weitere derartige Ordnungsstörungen ankündigte, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe