Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Auseinandersetzung vor Diskothek

Pforzheim (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es vor einer Diskothek in Pforzheim zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei konnte ein 38-jähriger festgenommen werden, der per Haftbefehl gesucht wurde.

Gegen 01:30 Uhr wurde eine Schlägerei zwischen etwa 15 Personen vor einer Diskothek in der Östlichen Karl-Friedrich-Straße gemeldet. Als die Beamten des Polizeireviers Pforzheim-Nord an der Örtlichkeit eintrafen, konnten mehrere Personen angetroffen werden, zu Körperverletzungen kam es jedoch nicht mehr. Ein 28-Jähriger lag am Boden und war offenbar infolge von Schlägen kurzzeitig ohnmächtig geworden. Als der 28-Jährige aufgrund seiner Verletzungen von der behandelnden Notärztin in ein Krankenhaus eingeliefert werden sollte, setze er sich zur Wehr und versuchte zu flüchten, konnte aber von den Beamten zurückgeholt werden. Auch alle anderen anwesenden Personen verhielten sich unkooperativ, so dass das Geschehen nur schwierig in Erfahrung gebracht werden konnte.

Ein erheblich alkoholisierter 38-Jähriger störte zudem wiederholt die Amtshandlungen der eingesetzten Polizisten und wurde in der Folge ebenfalls kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zur Festnahme ausgeschrieben war.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.11.2018 – 14:13

    POL-KA: (KA) Bundesautobahn 5 Gemarkung Bruchsal - Mit 208 km/h bei erlaubten 120 km/h

    Karlsruhe (ots) - Eine Geschwindigkeitsüberwachung auf der Bundesautobahn 5 zwischen der Anschlussstelle Kronau und der Tank- und Rastanlage Bruchsal am Morgen des vergangenen Sonntags brachte folgende Beanstandungen. Von den, in der Zeit von 08:45 Uhr - 12:35 Uhr, 7678 gemessenen Fahrzeugen überschritten mit 1287 rund 17 Prozent die zulässige ...

  • 12.11.2018 – 13:54

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Wohnhaus

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind am Samstag in ein Wohnhaus in Karlsruhe-Daxlanden eingebrochen, ob sie bei Ihrer Suche nach Wertgegenständen aber auch fündig wurden, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Zwischen 08:45 und 21:15 Uhr hebelten die Diebe ein Küchenfenster des in der Lindenallee gelegenen Hauses auf und gelangten hierdurch ins Gebäude. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen, ...

  • 12.11.2018 – 13:52

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Reihenhaus

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind am Samstagabend in ein Reihenhaus in Karlsruhe-Rüppurr eingebrochen, wurden aber offensichtlich bei ihrem Vorhaben unterbrochen. Zwischen 17:45 und 22:00 Uhr hebelten die Täter die rückwärtige Terrassentür des Anwesens im Gaistalweg auf und gelangten schließlich ins Innere des Gebäudes. Dort durchsuchten sie nahezu sämtliche Räume des Hauses und nahmen mehrere Schmuckstücke ...