Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Radfahrer beschädigt parkendes Auto und flüchtet

Pforzheim (ots)

Am Samstag, gegen 04:30 Uhr, wurde ein in der Pforzheimer Erzkopfstraße abgestellter Mercedes an der linken Vorderseite durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro und flüchtete.

Eine Zeugin teilte im Rahmen der Ermittlungen mit, dass sie einen lauten Knall vernommen hatte. Anschließend konnte sie einen Radfahrer erkennen, welcher an der Unfallörtlichkeit zu Fall kam. Dieser entfernte sich im Anschluss in unbekannte Richtung vom Unfallort ohne schadensregulierende Maßnahmen zu treffen.

Weiter Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der 07231/186-4100, mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.09.2018 – 16:46

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Körperverletzung vor Bruchsaler Diskothek

    Karlsruhe (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt stellten Beamte des Polizeireviers Bruchsal am Sonntag, gegen 4:20 Uhr, einen 18-jährigen Deutschen mit starken Blutungen im Gesicht vor einer Diskothek in der Bruchsaler John-Deere-Straße fest. Offenbar kam es zwischen dem Geschädigten und einer sechs bis achtköpfigen Personengruppe zunächst zu verbalen ...

  • 24.09.2018 – 16:23

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - 21-Jähriger mit Bierflasche und Schlagring verletzt

    Karlsruhe (ots) - An der Bahnhaltestelle des Marktplatzes in der Kaiserstraße wurde am Samstag gegen 3.30 Uhr ein 21-Jähriger von einem noch unbekannten Angreifer verletzt. Der Täter kam den Schilderungen zufolge in Begleitung von zwei weiteren Männern auf den 21-Jährigen zu und verwickelte ihn zunächst in ein Streitgespräch. Als er äußerte, er wolle in Ruhe ...