Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Seniorin nahm zu großen Bogen - Radfahrer verletzt

Karlsruhe (ots)

Beim Abbiegen von der Büchelbergstraße in die Straße "An der Pfinz" holte am Sonntag gegen 18.30 Uhr eine 76 Jahre alte Autofahrerin offenbar zu weit aus, fuhr auf der Gegenspur und stieß mit einem Radfahrer zusammen, der just im selben Moment von der Niddastraße kommend auf die Büchelbergstraße einbog. Der Zweiradfahrer touchierte mit einem Pedal die Frontschürze des Fahrzeugs und stürzte in der Folge. Er kam unter Einsatz eines Rettungsteams mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus. Es entstand am Fahrrad ein Schaden von 100 Euro und am Pkw von weiteren 700.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.09.2018 – 11:30

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit Bierflaschen beworfen

    Karlsruhe (ots) - Ein 33-jähriger Mann wurde in der Nacht auf Sonntag in der Oststadt von Karlsruhe von einem Unbekannten anlasslos mit Bierflaschen beworfen. Er wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Der Geschädigte war am vergangenen Samstag kurz nach 22 Uhr zu Fuß auf der Rintheimer Querallee unterwegs und wollte zur nächsten Straßenbahnhaltestelle, als ein silberfarbener Wagen bei ihm anhielt und er vom ...

  • 17.09.2018 – 11:24

    POL-KA: (CW)Bad-Herrenalb - Einbruch in Bäckerei

    Karlsruhe (ots) - Ein Unbekannter ist am vergangenen Wochenende in eine Bäckerei in der Ettlinger Straße in Bad-Herrenalb eingebrochen und hat dabei Wechselgeld im Wert von mehreren hundert Euro erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Beamten des Polizeiposten Bad-Wildbad verschaffte sich der Dieb gewaltsam Zutritt, in dem er ein Loch in die Eingangstür schlug. Durch die entstandene Öffnung zwängte er sich in ...

  • 17.09.2018 – 10:56

    POL-KA: (Enzkreis) Eisingen - Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

    Eisingen (ots) - Der Fahrer eines Wohnmobils wird nach einer Verkehrsunfallflucht gesucht, die er am Samstag gegen 18.20 Uhr in der Eisinger Talstraße beging und an einem Pkw einen Schaden von 3.000 Euro verursachte. Zeugen hatte beobachtet, als das Wohnmobil in Eisingen auf der Talstraße in Richtung Ortsmitte gelenkt wurde und nach rechts in die Pforzheimer Straße ...