Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Stutensee/Linkenheim - Zigarettenautomaten geplündert

Stutensee/Linkenheim (ots) - Zwei Zigarettenautomaten sind in der Nacht zum Mittwoch in den Stadtteilen Friedrichstal in der Mannheimer Straße und in Büchig, Buchenring, vermutlich mit einem Schneidwerkzeug geöffnet worden. Der oder die Täter gelangten an die Geldkassetten und stahlen das darin enthaltene Bargeld in noch unklarer Höhe.

Sehr wahrscheinlich besteht ein Tatzusammenhang mit zwei in der Nacht zum Montag in Linkenheim verübten Aufbrüchen gleicher Art. Dort sind in der Karlsruher Straße sowie an einer Gaststätte der Hans-Thoma-Straße gleichfalls die Automaten aufgeschnitten worden.

Möglicherweise haben Zeugen vor diesem Hintergrund entsprechende Wahrnehmungen gemacht. Sie werden gebeten, sich unter 0721/967180 beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das könnte Sie auch interessieren: