Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Calw - Gegen Laternenmast geprallt

Calw (ots)

Leichte Verletzungen zogen sich eine 28-jährige VW-Fahrerin und ihre 9-jährige Tochter bei einem Unfall am Dienstagabend zu. Die 28-Jährige befuhr gegen 19.10 Uhr die Stuttgarter Straße in Richtung Heumaden. In Höhe des McDonalds kam sie aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Laternenmast. An dem VW entstand durch die Kollision Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro und musste abgeschleppt werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war die die Feuerwehr Calw im Einsatz.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.07.2018 – 11:58

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 19-Jähriger hatte Raub vorgetäuscht

    Karlsruhe (ots) - Wie am Montag berichtet gab ein 19-Jähriger bei der Polizei an, dass er am frühen Sonntagmorgen im Ahaweg Opfer eines Raubes geworden sei und dabei schwer verletzt wurde. Ein Unbekannter hätte ihn vom Fahrrad gestoßen und sei dann mit dem Fahrrad geflüchtet. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben inzwischen, dass der junge Mann den Raub ...