Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

27.06.2018 – 15:20

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Vermisst gemeldete Person via Hubschrauber gefunden

Kraichtal (ots)

Am Mittwoch, gegen 08:20 Uhr, erschien ein besorgter Ehemann beim Polizeiposten Kraichtal und meldete seine Frau als vermisst. Das Fahrzeug der Frau hatte er bereits parkend im Kraichgauer Drosselweg aufgefunden. Von hier aus war die Frau am Dienstagnachmittag zum Laufen unterwegs gewesen. Da die Ehefrau über Nacht nicht heimgekehrt war und ihr Mann bereits sämtliche Verwandte und gemeinsame Freunde ohne Erfolg kontaktiert hatte, wandte er sich nun an die Polizei. Sofort wurde ein Hubschrauber in den Einsatz geschickt, welcher das Feldgebiet in Richtung Oberacker nach der vermissten Frau absuchen sollte. Wenig später, gegen 09:20 Uhr, entdeckte man die Frau auf dem Rücken liegend im Feld. Die Frau war ansprechbar, jedoch stark unterkühlt und ausgetrocknet. Ein Rettungswagen brachte sie schließlich ins Krankenhaus. Es besteht keine Lebensgefahr.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung