Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

25.06.2018 – 11:13

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen - Heißer Stein auf Herdplatte verursacht Brand

Oberhausen-Rheinhausen (ots)

Ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro entstand am Samstag, gegen 12:00 Uhr, in der Jahnstraße in Oberhausen-Rheinhausen aufgrund eines Brandes. Der 49-Jährige Bewohner des Hauses erhitze einen "Heißen Stein" auf der Herdplatte und ging zwischenzeitlich anderen Tätigkeiten nach. Durch die Hitze fing der Heiße Stein Feuer, steckte zunächst die Kücheneinrichtung in Brand und breitete sich schließlich aus. Auch der Nebenanbau fing Feuer.

Mehrere Feuerwehrfahrzeuge, Rettungsdienste sowie Streifenwagen waren im Einsatz. Während der Löscharbeiten musste die Straße zeitweise komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die Marienstraße und Schanzenstraße umgeleitet. Personen wurden glücklicherweise keine verletzt.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe