Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Ausweichmanöver von Straße abgekommen

Karlsruhe (ots)

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von geschätzten 20.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 36. Eine 58-Jährige war gegen 08.15 Uhr mit ihrem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Mannheim unterwegs. Versetzt hinter ihrem Pkw fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein 39-jähriger Pkw-Fahrer. Zwischen den Ausfahrten Neureut-Süd und Neureut-Nord musste die 58-Jährige verkehrsbedingst stark abbremsen und lenkte dabei ihren Pkw auf den linken Fahrstreifen. Der dort fahrende 39-Jährige musste ausweichen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und blieb in einem Feld stehen. Der Beifahrer des 39-Jährigen wurde dabei leicht verletzt. Zur Bergung des Fahrzeuges musste der rechte Fahrstreifen gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 10.30 Uhr waren alle zwei Fahrspuren wieder befahrbar.

Dieter Werner, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.05.2018 – 13:51

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Stark alkoholisierte Frau widersetzt sich Beamten

    Pforzheim (ots) - Eine Beamtin wurde bei einem Widerstand am Dienstagabend in der Pforzheimer Lindenstraße leicht verletzt. Gegen 20.40 Uhr wurde die Polizei dorthin gerufen, da die Exfrau des Anrufers, trotz mehrfacher Aufforderung, seine Wohnung nicht verlassen wollte. Als die Beamten eintrafen saß die 46-Jährige auf dem Flur und schrie um sich. Auch auf ...

  • 30.05.2018 – 12:47

    POL-KA: (CW) Nagold- Lastwagen beim Abladen umgekippt

    Nagold (ots) - Ein Schwerverletzter und ein Sachschaden in Höhe von rund 180.000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen. Ein 45-jähriger Lastwagenfahrer wollte gegen 9 Uhr auf einer abschüssigen Wiese im Gewann Neuwiesen, oberhalb der Bundesstraße 463, Erde abladen. Dabei kippte das Fahrzeug auf die Beifahrerseite, der 45-Jährige wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren Nagold und Emmingen, die ...

  • 30.05.2018 – 09:57

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw kollidiert mit Straßenbahn

    Karlsruhe (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend in Karlsruhe. Ein 55-Jähriger war kurz nach 19.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Schlesier Straße unterwegs. Er wollte, da die Signalanlage kein Rotlicht zeigte, den dortigen Bahnübergang passieren. Unmittelbar am Bahnübergang erkannte der Fahrer eine aus Richtung Wolfartsweier ...