Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe- Unfallflucht- Radfahrer gesucht

Karlsruhe (ots)

Ein 20-jähriger Radfahrer, der am Donnerstag gegen 22 Uhr auf dem Fahrradweg der Reinhold-Frank-Straße unterwegs war, ist gestürzt. Er war vorfahrtsberechtigt in nördliche Richtung unterwegs und wurde von einem bislang unbekannten Radler an der Kreuzung Reinhold-Frank-Straße/ Ecke Bismarckstraße übersehen. Der Verursacher fuhr danach einfach weiter obwohl der 20-Jährige beim Sturz Verletzungen erlitt und das Fahrrad beschädigt wurde.

Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: Circa 180 cm groß, rund 25 Jahre alt, blond-braune Haare, bkelidet mit einem grauen Pulli, dunkler Hose, er fuhr ein blau-graues oder schwarzes Stadtrad.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marktplatz, Telefon 0721 666-3311, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.05.2018 – 10:13

    POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg - Verkehrsunfall auf der B294

    Neuenbürg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall auf der B294 in Höhe des Friedhofparkplatzes ist es am Mittwochabend gegen 21.55 Uhr gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war eine 22-jährige Pkw-Fahrerin in Richtung Höfen unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten erfasste und gegen eine Mauer prallte. Die Fahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt. Der Pkw, an dem ein Totalschaden entstand, wurde ...

  • 25.05.2018 – 10:12

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Bei zwei Widerständen: Vier Polizeibeamte verletzt

    Pforzheim (ots) - Gleich zwei Mal hatten es die Beamten des Polizeireviers Pforzheim Nord am Donnerstag mit widersetzlichen Personen zu tun. Um 11.45 Uhr rief der Rettungsdienst, der einen 25-Jährigen in einem Hotel in der Karolingerstraße behandeln sollte, die Polizei zu Hilfe. Der junge Mann zeigte sich sehr aggressiv, nahm gegenüber den Polizisten eine drohende ...