Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Weingarten - Brand in Metallcontainer

Weingarten (ots)

Im Bereich des Baggersees Weingarten geriet am Montagmittag ein Metallcontainer in Brand. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, sodass es zu keinem größeren Schaden kam.

Offenbar war die Ursache noch nicht ausgeglühte Grillkohle, die im Container entsorgt wurde. Eine strafbare Handlung konnte zunächst nicht festgestellt werden.

Pressekontakt:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.05.2018 – 03:52

    POL-KA: (PF) Pforzheim - Balkonbrand

    Pforzheim (ots) - Am 08.05.2018, 01.59 Uhr, wurde bei der ILS Pforzheim ein Balkonbrand in Pforzheim, Redtenbacherstraße 17, gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort stand der Balkon in Vollbrand. Die Bewohner der linken Gebäudehälfte des EG und des 1. OG wurden aus ihrer Wohnung evakuiert. Das Feuer wurde durch die FW Pforzheim gelöscht. Am Balkon und der Hausfassade entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 ...

  • 07.05.2018 – 19:55

    POL-KA: (Enzkreis) Neuenbürg - Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

    Neuenbürg (ots) - Am Montag gegen 17.50 Uhr befuhr ein 57jähriger Fahrer eines Audi die L565 von Neuenbürg in Richtung Schwann. In einer schrafen Rechtskurve kurz vor Schwann kam er aus bisher ungeklärter Urasache nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte mit dem Heck eines entgegenkommenden Mercedes. Der Mercedes, der von einem 33jährigen Mann ...

  • 07.05.2018 – 14:34

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Betrunken mit geparkten Autos kollidiert

    Pforzheim (ots) - Ein 31-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Sonntag gegen 8.15 Uhr in der Redtenbacherstraße mit sechs am Straßenrand geparkten Autos kollidiert und ist zunächst weitergefahren. Nach einigen Metern hielt er doch an, begutachtete die Schäden an seinem und an den anderen Fahrzeugen und rief die Polizei. Die Beamten des Polizeireviers Pforzheim Nord stellten vor Ort fest, dass der Verursacher erheblich ...