Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.08.2022 mit Berichten aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Heilbronn (ots)

Walldürn: Tasche gefunden, Geld entwendet und abgegeben

Ein Unbekannter entwendete am Donnerstag in Walldürn Bargeld aus einer stehengelassenen Handtasche. Die Besitzerin wartete gegen 12 Uhr an der Bushaltestelle in der Otto-Hahn-Straße und stellte währenddessen ihre Tasche neben sich. Beim Einsteigen in den Bus vergas sie diese jedoch. Als sie kurze Zeit später zurückkam und sich beim nahegelegenen Supermarkt erkundigte, konnte ihr eine Verkäuferin ihre Tasche aushändigen. Ein unbekannter junger Mann gab die Tasche gegen 12 Uhr dort ab und äußerte, die Tasche kurz zuvor gefunden zu haben. Aus der Tasche wurde jedoch Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro entwendet. Daher sucht der Polizeiposten Walldürn Zeugen, die gesehen haben, ob jemand das Geld aus der Tasche entnahm oder wer diese im Supermarkt abgab. Ob es sich hierbei um dieselbe Person handelte, ist nicht bekannt. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 06268 926660 entgegengenommen.

Aglasterhausen: Kleinkrafträder kollidieren

Bei einem Unfall am Mittwochabend stießen zwei Kleinkraftradfahrer in Aglasterhausen zusammen. Ein 15-Jähriger war gegen 18.30 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Heidelberger Straße abbiegen. Hierbei bremste er verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Dies bemerkte der dahinterfahrende, ebenfalls 15-Jährige, wohl zu spät und fuhr auf das Kraftrad auf. Die beiden Jugendlichen kamen zu Fall, wodurch sie leichte Verletzungen erlitten. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Die Zweiräder waren noch fahrbereit, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 / 104 - 1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn