Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 13.05.2020 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Ingelfingen: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag musste in Ingelfingen ein Rettungshubschrauber landen. Ein Arbeiter war auf einem Firmengelände in der Künzelsauer Straße aus einer Höhe von mehr als 2 Metern von einer Leiter gefallen und hatte sich schwer verletzt. Ein hinzugerufener Notarzt verständigte den Rettungshubschrauber, der den Mann zu weiteren Behandlung in eine Klinik flog.

Niedernhall: Diesel gestohlen

Etwa 200 Liter Diesel wurden in der Nacht auf Dienstag aus einem LKW in Niedernhall gestohlen. Der Laster stand von 18 Uhr am Montagabend bis 06.30 Uhr am Dienstag auf einem Parkplatz im Brückenwiesenweg. In diesem Zeitraum haben unbekannte Täter den Tankdeckel aufgebrochen und den Kraftstoff entwendet. Zeugen, denen im Bereich der Stadthalle Niedernhall ein verdächtiges Fahrzeug oder Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940 9400 beim Polizeirevier Künzelsau zu melden.

Neuenstein: Brand auf Schrottplatz

Vermutlich waren ausgelaufene Betriebsstoffe die Ursache für einen Brand auf einem Schrottplatz am Dienstag in Neuenstein. 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren am Vormittag zu dem Areal in der Carl-Benz-Straße ausgerückt um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden, so dass kein hoher Schaden entstand. Verletzt wurde dabei niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-1014
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn