Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

31.05.2019 – 15:08

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 31.05.2019 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Untersteinbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Nur noch tot konnte am Freitagmittag ein 77-Jähriger geborgen werden. Der Mann wurde kurz vor 13 Uhr von einem Zeugen unter einem Aufsitzrasenmäher liegend gefunden. Er war wohl dabei, bei Untersteinbach eine Wiese zu mähen. Als er einen kleinen Hang entlang fuhr, kippte der Rasenmäher und fiel auf den 77-Jährigen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es keine.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell