Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn

31.03.2018 – 11:58

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Hohenlohekreis Pfedelbach-Stöckig

Heilbronn (ots)

Am Freitag, dem 30.03.2018, gegen 12.15 Uhr, befuhr ein E-Bike-Fahrer den Gemeindeverbindungsweg in Richtung Stöckig. Als er die L1035 überqueren wollte, übersah er einen aus Richtung Adolzfurt kommenden Motorradfahrer. Bei der anschließenden Kollision wurden sowohl der Fahrrad- als auch der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 8.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn