Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 27.03.2018 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Waldenburg: Großfahndung nach Wohnungseinbrechern

Eine nicht alltägliche Überraschung erlebte die Bewohnerin eines Hauses in der Waldenburger Hauptstraße am Dienstagnachmittag, kurz vor 14 Uhr, als sie nach Hause kam. Die Frau hörte einen Knall und sah einen maskierten Mann in der Wohnung, der offenbar kurz zuvor eingebrochen war. Der etwa 1,70 Meter große Unbekannte hat eine stabile Figur und trug einen wahrscheinlich grauen Kapuzenpulli und eine Jeans. Nach seiner Entdeckung flüchtete er zu Fuß. Ob ein weiterer Täter am Einbruch beteiligt war, ist noch unklar. Die Polizei leitete eine Großfahndung ein, an der über zehn Streifenwagen verschiedener Dienststellen und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn