Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Vermeintlich Jugendlicher steigt auf Auto und beschädigt dieses - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Eine Sachbeschädigung an einem schwarzen Audi A3 wurde der Polizei am Dienstag, 06.02.2024 gegen 18.30 in der Emil-Kuttler-Straße gemeldet. Hier soll ein jüngerer Mann, vermutlich ein Jugendlicher, auf den Audi gestiegen und darauf herumgelaufen sein. Der vermeintlich Jugendlicher war mit einer roten Jacke bekleidet und in Begleitung von weiteren Jugendlichen. Der Fahrzeugbesitzer konnte das Geschehen aus einem Gebäude heraus beobachten und ging nach draußen. Daraufhin flüchteten die drei bis vier Personen in Richtung Hauptstraße. Der entstandene Sachschaden am Audi steht noch nicht fest. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die Angaben zu der Jugendgruppe machen können, sich zu melden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.02.2024 – 10:27

    POL-FR: Freiburg: Mögliche Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 06.02.2024, gegen 12:30 Uhr, soll es im Bereich der Sundgauallee, in Höhe Betzenhauser Torplatz, zu einem Vorfall zwischen einer Fußgängerin und einer Autofahrerin gekommen sein. Offenbar habe die Fußgängerin den Fußgängerfurt bei für Fußgänger Grünlicht anzeigen Fußgängerampel übergequert und wurde von einer noch unbekannten, älteren Autofahrerin zuerst angehupt und ...

  • 07.02.2024 – 10:03

    POL-FR: Breisach Mit Alkohol am Steuer

    Freiburg (ots) - Einen Wiederholungstäter erwischten Beamte des Polizeirevier Breisach am Mittwoch 07.02.2024 gegen 01:45 Uhr in der Ihringer Landstraße. Denn einen Monat zuvor war der 41-jährige französische Autofahrer bereits in Frankreich wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Verkehr gezogen worden. Auch zum damaligen Zeitpunkt hatte der Mann bereits keine gültige Fahrerlaubnis mehr. Diese war ihm bereits wegen ...