Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen: Cabrio-Dach aufgeschlitzt und Tasche entwendet - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Montag, 15.01.2024, schlitzte ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr das Textildach eines in der Offenburger Straße in Kenzingen geparkten Cabrios auf und entwendete eine auf dem Beifahrersitz befindliche Sporttasche.

Die Sporttasche wurde vom Fahrzeugbesitzer neben dem Pkw aufgefunden. Augenscheinlich wurde hieraus nichts entwendet. Am Cabrio entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der Polizeiposten Kenzingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) rund um die Uhr entgegen.

/MD

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.01.2024 – 14:01

    POL-FR: Freiamt: Unfallflucht mit hohem Sachschaden - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Montagvormittag, 15.01.2024, kam es gegen 10:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Straße "Am Reichenbach" in Freiamt, bei dem der Unfallverursacher einen ordnungsgemäß geparkten Pkw sowie eine Straßenlaterne beschädigte und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Am Unfallort konnten von der Polizei Spuren gesichert und das unfallverursachende Fahrzeug ermittelt werden. Das ...

  • 16.01.2024 – 11:41

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto kippt nach Kollision auf die Seite

    Freiburg (ots) - Am Montag, 15.01.2024, gegen 15:40 Uhr, ist ein Auto auf der B 34 zwischen Waldshut und Tiengen, in Höhe des Gewerbegebietes Kaitle, nach einer Kollision auf die Seite gekippt. Eine 36-jährige Frau war mit ihrem SUV vom dortigen Abfahrtast auf die bevorrechtigte Bundesstraße eingebogen und mit dort fahrenden Mercedes-Benz eines 31-jährigen zusammengestoßen. Der Mercedes-Benz geriet ins Schleudern und ...