Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Streit in Club eskaliert

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach - Rheinfelden - In einem Club in der Schildgasse ist am frühen Sonntagmorgen (04.07.2021) ein Streit zwischen zwei Gästen eskaliert. Gegen 04.00 Uhr wurde einem 44-jährigen Gast von einer bislang unbekannten männlichen Person eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Durch den Schlag mit der Flasche erlitt der 44-Jährige eine Kopfplatzwunde, die im Krankenhaus versorgt werden musste. Zumindest der Geschädigte stand dabei unter erheblichem Alkoholeinfluss.

Das Polizeirevier Rheinfelden hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, sich unter der Rufnummer 07623 7404-0 zu melden.

Stand: 04.07.2021, 10.00 Uhr

wo/rr FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.07.2021 – 10:42

    POL-FR: Rheinfelden: Störer muss in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Rheinfelden zu mehreren Ordnungsstörungen durch einen 25-jährigen Mann. Zunächst war er auf dem Gelände einer Schule in der Adolf-Senger-Straße aufgefallen. Dort hatten sich mehrere Personen versammelt und eine lautstarke Party gefeiert. Nach dem Eintreffen der Polizei flüchteten mehrere Personen. Später fiel der junge Mann im ...

  • 04.07.2021 – 01:44

    POL-FR: Rheinfelden-Stadtmitte: Ordnungsstörungen bei Siegesfeier nach EM-Spiel

    Freiburg (ots) - LANDKREIS LÖRRACH: Nach dem Fußball-EM-Viertelfinale Italien - Belgien am Freitagabend feierten ca. 300 Menschen in der Rheinfelder Innenstadt den 2:1 Sieg der italienischen Mannschaft. Außerdem beteiligten sich zwischen 150 und 200 Fahrzeuge an einem Autokorso im Stadtgebiet. Die etwa eine Stunde andauernde Siegesfeier verlief überwiegend ...