Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: Pedelec-Fahrer angefahren und unerlaubt von Unfallstelle entfernt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Dienstag, den 01.06.2021, kam es gegen 15:15 Uhr in der Schwarzwaldstraße in Bad Krozingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pedelec.

Der 71- jährige Pedelec-Fahrer befuhr die Schwarzwaldstraße in Richtung Basler Straße. Im Einmündungsbereich ordnete er sich zum Linksabbiegen ein und hielt an. Ein von rechts kommender PKW bog in die Schwarzwaldstraße ein, schnitt die Kurve und streifte den dort wartenden Pedelec-Fahrer, welcher dadurch umgeworfen wurde. Durch den Sturz entstand am Pedelec ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. Verletzt wurde der 71-Jährige glücklicherweise nicht.

Der Fahrer des PKW verweilte nach dem Unfall kurze Zeit an der Unfallstelle, verließ diese jedoch vor dem Eintreffen der Polizei und ohne zuvor seine Daten für die Schadensregulierung zu hinterlassen.

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen älteren Mann mit grauem Haarkranz gehandelt haben soll. Er soll mit einen blauen PKW unbekannter Marke gefahren sein.

Gesucht werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Müllheim unter der Telefonnummer 07631 1788-0 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631 / 1788-152
muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de


Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.06.2021 – 13:28

    POL-FR: Folgemeldung zu: Steinen: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Aufgrund der polizeilichen Ermittlungen wurde nun bekannt, dass sich der Unfall bereits am Montag, 17.05.2021, gegen 06.15 Uhr, ereignete. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Audi, Modell A 3, handeln. Wegen dem Berufsverkehr dürften einige Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeigefahren sein. Der Polizeiposten Steinen, Tel. ...

  • 02.06.2021 – 12:03

    POL-FR: Gemarkung Albbruck: gegen Leitplanke gefahren - hoher Sachschaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Ein Pkw-Fahrer befuhr sehr wahrscheinlich am Pfingstmontag, 24.05.2021, gegen 15.30 Uhr, die Landstraße 154 von St. Blasien kommend in Richtung Albbruck. Aus hier nicht bekannten Gründen kam der Pkw-Fahrer mit seinem BMW ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke und einem Begrenzungsstein. Der Pkw war nicht ...

  • 02.06.2021 – 11:54

    POL-FR: Vorgetäuschte Notlage wegen angeblichen Treibstoffmangels

    Feldberg/B317/B500 (ots) - Am Dienstag, 01.06.2021, fielen gegen 11.20 Uhr zunächst im Bereich der B500/Thurner, dann später kurz nach 13.00 Uhr auf der B500 bzw. B317 die Benutzer eines silberfarbenen Pkw, Audi A4 mit osteuropäischen Kennzeichen, durch ihr Verhalten auf. Sie hatten offenkundig durch vorgetäuschten Treibstoffmangel versucht, vorbeifahrende ...