Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Anhänger wird gegen geparktes Auto geweht

Freiburg (ots)

Ein auf einem Grundstück in Bad Säckingen abgestellter Anhänger hat sich am Montagmorgen, 10.02.2020, selbstständig gemacht. Gegen 10:00 Uhr wurde dieser wohl vom starken Wind erfasst. Da er nicht richtig gesichert war, rollte er vom Grundstück auf die Straße und dort gegen ein geparktes Auto. Daran entstand Blechschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.02.2020 – 12:04

    POL-FR: Laufenburg: Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Ein 67 Jahre alter Autofahrer wurde am Montag, 10.02.2020, in Laufenburg kontrolliert. Wie sich herausstellte, hatte der Mann keinen Führerschein mehr. Zudem stand er unter Drogeneinfluss. Gegen 11:15 Uhr war das Auto in der Hauptstraße von einer Polizeistreife gestoppt worden. Da ein Schnelltest positiv auf Kokain war, wurde eine Blutentnahme ...

  • 10.02.2020 – 15:01

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Körperverletzung mit Fäusten und Pfefferspray / Festnahme

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 8.2.2020, gegen 23.25 Uhr, beobachteten Zeugen, wie ein Mann von einem anderen geschlagen und mit Pfefferspray besprüht worden sei. Die Polizei wurde verständigt. Der Angreifer flüchtete vor dem Eintreffen der ersten Streife. Aufgrund der vorliegenden Personenbeschreibung wurde der 21-jährige Tatverdächtige im Bereich der ...

  • 10.02.2020 – 14:32

    POL-FR: Waldkirch: Einsatz anlässlich Fastnachtsveranstaltung

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Wochenende zog es über 10.000 Personen nach Waldkirch, die das Jubiläumswochenende der Bruckwaldteufel e.V. besuchten. Die Polizei blickt nun im Nachgang auf einen recht angenehmen Einsatz, eine von allen Beteiligten gut geplante und vor allem eine von vielen Menschen sehr positiv gelebte Großveranstaltung zurück. Sie spricht der ...