PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.08.2019 – 10:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien: Trickdieb bestiehlt älteren Mann - Zeugensuche

FreiburgFreiburg (ots)

Am Dienstag, 27.08.19, gegen 10 Uhr, kam es in der Hauptstraße in St. Blasien zu einem Trickdiebstahl. Hier wurde ein 77 jähriger Mann von einem bislang Unbekannten angesprochen und um Wechselgeld gebeten. Der hilfsbereite Mann suchte daraufhin in seinem Geldbeutel nach Kleingeld. Kurze Zeit später stellte er fest, dass sämtliches Scheingeld aus dem Geldbeutel entwendet worden war. Zum möglichen Täter ist lediglich bekannt, dass er eine Glatze hatte und etwa 170cm groß gewesen sein soll und mit ausländischem Akzent sprach. Der Polizeiposten St. Blasien, Tel. 07672 92228-0, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg