Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.06.2019 – 15:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Aftersteg: "Ortsschild-Sammler" hat wieder zugeschlagen

Freiburg (ots)

Nachdem im April das Ortsschild von Muggenbrunn gestohlen worden war, wurde nun das Ortsschild "Aftersteg" entwendet. Das Schild stand an der L126 im Bereich der Einmündung Langenbachstraße. Der Diebstahlsschaden liegt bei rund 150 Euro. Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673/8890-0, sucht Zeugen. Ein Zusammenhang mit dem Diebstahl des Ortsschildes in Muggenbrunn ist naheliegend, aber nicht gesichert.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg