Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: E-Bike Fahrer nach Verkehrsunfall verstorben -Ratingen - 1906085

Mettmann (ots) - Am 16.06.2019, gegen 22.30 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ratinger mit seinem Pkw Daimler die ...

POL-PDWO: Alsheim - 51 Jährige verstirbt an Unfallstelle

Worms (ots) - Am Sonntag, um 21:15 Uhr kam eine 51-jährige Frau in ihrem PKW auf der B9, nahe Alsheim, bei ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

21.05.2019 – 04:57

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfallflucht in der Rotteckgarage- Freiburg Stadt- Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am 20.05.2019, gegen 19:05 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Parkhaus Rotteckgarage in Freiburg. Hierbei soll ein Kleinkind plötzlich und unvermittelt zwischen geparkten Fahrzeugen hervor und auf die Fahrbahn getreten sein, wodurch eine Pkw-Fahrerin ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Kind zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver kollidierte das Fahrzeug mit einer dort befindlichen Betonsäule, wodurch erheblicher Schaden am Fahrzeug entstand.

Anschließend soll eine bislang unbekannte Frau hinzugekommen sein und sich samt dem Kleinkind fußläufig unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt haben. Ein ebenfalls bislang noch nicht bekannt gewordener Zeuge versuchte noch vergeblich der Frau zu folgen.

Zeugen, die Beobachtungen zum geschilderten Verkehrsunfallgeschehen gemacht haben, sowie insbesondere der männliche Zeuge, der noch kurz mit der verunfallten Pkw-Fahrerin sprach, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Freiburg (0761/882-3100) telefonisch zu melden.

FLZ/Bl/Mo

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung