Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.05.2019 – 08:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: Disput zwischen Fußgänger und Audi-Fahrer - Zeugen gesucht
Endingen: Vorfahrtsverletzung zwischen Lieferfahrzeug und Rollerfahrer

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Endingen: Disput zwischen Fußgänger und Audi Fahrer - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, gegen 12.35 Uhr, kam es auf der Maria-Theresia-Straße zu einem Disput zwischen einem Fußgänger und dem Fahrer eines Audi Q5. Der Fahrer des Audis fuhr nach Ansicht des Fußgängers zu schnell und signalisierte dies mittels einer Handgeste. Der Audi-Fahrer drehte hierauf um, und es kam zu einem verbalen Disput zwischen den beiden. Im Anschluss fuhr der Audi weiter, kam jedoch kurze Zeit später erneut zurück und fuhr hierbei teilweise über den Gehweg. Zur Klärung des genauen Sachverhaltes sucht die Polizei etwaige Zeugen der Geschehnisse. Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

Endingen: Vorfahrtsverletzung zwischen Lieferfahrzeug und Rollerfahrer

Vergangenen Dienstag (07.05.19), zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr, kam es zunächst zu einer Vorfahrtsverletzung zwischen einem Rollerfahrer und dem Fahrer eines Lieferdienstes im Bereich der Einmündung Rempartstraße und Helmenwinkel. Um den Fahrer des Lieferdienstes zur Rede zu stellen, fuhr der Rollerfahrer hinter dem Fahrzeug her. Im Bereich des Lindenplatzes kam es zu einem Streitgespräch. Kurze Zeit später trafen die beiden Parteien erneut aufeinander. Nach Angaben des Rollerfahrers wurde dieser in diesem Bereich durch ein Fahrmanöver des Lieferdienstfahrers gefährdet. Der Polizeiposten Endingen bearbeitet diesen Sachverhalt und erhofft sich Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrverhalten des Lieferdienstfahrzeuges geben können. Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0.

td

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg