Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.05.2019 – 08:38

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Eimeldingen: Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, gegen 12.30 Uhr, kam es auf der B3 bei Eimeldingen zu einem Verkehrsunfall. Eine von der A98 kommende Chevrolet-Fahrerin wollte an der Einmündung zur B3 nach links, in Richtung Eimeldingen, einbiegen. Hierbei übersah sie eine Hyundai-Fahrerin, welche aus Richtung Eimeldingen kam. Beim Zusammenstoß erlitt die Hyundai-Fahrerin leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von jeweils rund 10.000 Euro, sie wurden abgeschleppt. Zum Einsatz des Rettungsdienstes kam es nicht.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg