Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

12.02.2019 – 08:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Graffitisprayer unterwegs - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Dienstagnacht gegen 02.30 Uhr war in der Kaminfegerstraße ein Graffitisprayer unterwegs. An einer Hauswand und drei Garagentoren wurden mit grüner Farbe Symbole und Zahlen angesprüht. Der Sprayer konnte durch eine Zeugin beobachtet werden. Er flüchtete in Richtung Müßmattstraße. Der Mann soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, dunkel gekleidet, eher klein. Er trug eine dunkle Wollmütze. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623/7404-0, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg