Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.01.2019 – 13:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ibach: Umweltfrevler entsorgt Altreifen an der Landesstraße 150

POL-FR: Ibach: Umweltfrevler entsorgt Altreifen an der Landesstraße 150
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

In den letzten Tagen wurden auf einem Parkplatz an der L150, Abzweigung Lindau, etwa 70 Altreifen illegal entsorgt. Die Reifen wurden beim Parkplatz direkt auf die angrenzende Wiese geworfen oder abgekippt. Teilweise sind die Reifen noch auf Stahlfelgen montiert. Die Polizei geht davon aus, dass die Reifen vermutlich mit einem Lkw mit Kipper zum Ablageort transportiert wurden. Die Ermittlungen führt der Polizeiposten St. Blasien. Zeugen, die Hinweise zum Entsorger geben oder mitteilen können, wo zuvor eine entsprechende Menge an Reifen gelagert wurde, sollen sich unter 07672/92228-0, melden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg