Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Marihuanageruch - Lieferwagenfahrer berauscht unterwegs

Freiburg (ots)

Einen unter Drogeneinfluss stehenden Lieferwagenfahrer hat eine Polizeistreife am Montagabend in Wehr-Öflingen aus dem Verkehr gezogen. Gegen 21:35 Uhr wurde der 40-jährige in der Jungholzer Straße gestoppt. Den Polizeibeamten drang sofort Marihuanaduft in die Nase, als der Fahrer die Scheibe hinunterließ. Mit dieser Feststellung konfrontiert, räumte der Fahrer ein, gerade einen Joint geraucht zu haben. Ein Drogenschnelltest verweigerte er mit der Begründung, dass er ja schon alles zugegeben habe. Die Blutentnahme ließ er dann freiwillig über sich ergehen. Seine Weiterfahrt wurde unterbunden. Drogen konnten weder bei ihm noch in seinem Lieferwagen gefunden werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.10.2018 – 11:07

    POL-FR: Schallstadt: Zwei Einbrüche und ein Einbruchsversuch

    Freiburg (ots) - Zwischen 22. und 23.10.2018 ist es in Schallstadt zu zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch gekommen. Ein bislang unbekannter Täter gelangte am Montag, 22.10.2018, zwischen 18:15 Uhr und 21:15 Uhr durch ein Kellerfenster in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Schwarzwaldstraße. Der Täter durchsuchte die gesamte Wohnung und entwendete ...

  • 23.10.2018 – 09:36

    POL-FR: Schopfheim: Zwei Tageswohnungseinbrüche in Langenau

    Freiburg (ots) - Zu zwei Einbrüchen kam es im Laufe des Montages in Langenau. In der Talstraße und der Langackerstraße verschafften sich die Täter jeweils durch das Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu den Wohnhäusern. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Der Sachschaden an den Fenstern dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Das Polizeirevier ...

  • 23.10.2018 – 09:32

    POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch in Firmengebäude - Alarmanlage vertreibt Täter

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, um 02.59 Uhr, wurde versucht in ein Firmengebäude in der Blauenstraße in Friedlingen einzubrechen. Nach dem Aufhebeln eines Fensters betrat der Täter das Firmengebäude und löste hierbei den Alarm aus. Hierauf flüchtete er, ohne etwas zu entwenden. Eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Weil am Rhein führt ...