Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Hochwertiges E-Bike gestohlen - Täter nutzt Ablenkung aus

Freiburg (ots)

Zu einem sehr dreisten Diebstahl eines E-Bikes kam es am Mittwoch, gegen 12.30 Uhr, in der Wiesentalstraße in Lörrach. Hier interessierte sich ein Mann für ein E-Bike und es wurde ihm eine Probefahrt angeboten. Eine kurzzeitige Ablenkung nutzte der Täter dann, um mit dem Fahrrad wegzufahren.

Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Mountainbike, Cube, grau/orange, Modelljahr 2019, vollgefedert, Verkaufswert ca. 6000 Euro.

Der Täter konnte als 30-35 Jahre alt, sportliche Figur, Dreitagebart, blaue Jeanshose, blaue Sportjacke, schwarze Turnschuhe beschrieben werden. Er sprach französisch.

Zeugen, denen in der Wiesentalstraße ein entsprechender Mann mit E-Bike aufgefallen ist, sollen sich beim Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, melden.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2018 – 14:48

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Mittwochmorgen ereignete sich kurz vor 6 Uhr in der Fasanenstraße in Breisach-Niederrimsingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von zirka 6.000 Euro entstand. Eine Autofahrerin, die vom Amselweg kommend nach rechts in die Fasanenstraße abbog, missachtete hierbei die Vorfahrt eines von rechts kommenden Transporters, der dort gerade -regelgerecht- an parkenden Pkws vorbeifuhr. Verletzt wurde niemand. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 18.10.2018 – 14:43

    POL-FR: Schopfheim: Einbruchsversuch in Cafe im Park

    Freiburg (ots) - Ein Einbrecher versuchte in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag in ein Cafe im Stadtpark/Anna-Kym-Garten einzubrechen. Die Tat muss sich zwischen 01.30 und 09.00 ereignet haben. Die Eingangstüre hielt jedoch den Hebelversuchen stand, so dass der oder die Täter unverrichteter Dinge abzogen. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren hundert Euro. Das Polizeirevier Schopfheim bittet um Hinweise unter ...

  • 18.10.2018 – 14:43

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall // Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Bereits am Dienstagmittag wurde ein in der Zeit zwischen 12 Uhr und 12:15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in Breisach geparkter schwarzer Pkw, Skoda Oktavia, von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Die Schadenshöhe am beschädigten linken Rücklicht beträgt mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach (Tel. 07667 9117-0) entgegen. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier ...