Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.10.2018 – 10:45

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Betrunkener zur Ausnüchterung in Zelle verbracht

Freiburg (ots)

Zu einem Einkaufsmarkt in der Tullastraße wurde am Montag, gegen 15.40 Uhr, die Polizei gerufen. Ein aggressiver Betrunkener hatte hier Kunden angepöbelt. Tatsächlich konnte sich der 41jährige Mann beim Eintreffen der Polizei kaum noch auf den Beinen halten. Auch das Reden fiel ihm schwer, was ihn aber nicht davon abhielt, die Beamten zu beleidigen. Da er keine Person benennen konnte, welche sich weiter um ihn kümmerte, musste er bis zur Ausnüchterung in eine Zelle.

md/kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 0761/882-1013
E-Mail: joerg.kiefer@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg