Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Betzenhausen: Exhibitionist festgenommen

Freiburg (ots)

Am 30.09.2018 gegen 12:35 Uhr fiel ein Mann in exhibitionistischer Art und Weise auf. Der 19-jährige Deutsche befand sich an der Brücke neben der Gaskugel sitzend, als er sein Glied entblößte, während mehrere Passanten im Bereich anwesend waren. Er konnte nach Anruf einer Geschädigten durch die Polizei vorläufig festgenommen werden.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten sich unter Telefon 0761/882-5777 bei der Kriminalpolizei zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Lukas Reh
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-1015
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.10.2018 – 14:23

    POL-FR: Emmendingen: Mann leistet Widerstand gegen Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 02.10.2018, wurde der Polizei gegen 00:25 Uhr durch den Inhaber einer Bar in der Lessingstraße mitgeteilt, dass eine männliche Person in seinem Lokal randaliert hätte und nun vor dem Lokal herumpöbeln würde. Die hinzugezogenen Polizeikräfte des Polizeireviers Emmendingen und der Hundestaffel konnten den Mann im näheren Umfeld feststellen. Beim Erkennen der Polizei verhielt sich der ...

  • 02.10.2018 – 14:12

    POL-FR: Waldkirch: Mit Haftbefehl gesucht / Waldkirch: Polizei beschlagnahmt Fahrrad

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) Waldkirch: Mit Haftbefehl gesucht Mitten in der Nacht auf Dienstag (02.10.2018) wurde die Polizei zu einer innerfamiliären Streitigkeit gerufen. Ein Mann, der seine Familie und auch die Polizei in der Vergangenheit bereits mehrfach beschäftigt hatte und auch als gewalttätig bekannt war, sollte nach dem Willen ...

  • 02.10.2018 – 13:08

    POL-FR: Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt, OT Neustadt, erneut Sachbeschädigungen an Pkw

    Freiburg (ots) - In der Nacht vom 01./02.10.18 wurden im Bereich der Schottenbühlstraße erneut zwei dort geparkte Pkw rund herum zerkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Bereits in der Nacht vom 25./26.09.18 wurde in der Schillerstraße ein geparkter Pkw in gleicher Weise beschädigt. Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 5000 Euro. Gleiches ...