Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Betzenhausen: Exhibitionist festgenommen

Freiburg (ots) - Am 30.09.2018 gegen 12:35 Uhr fiel ein Mann in exhibitionistischer Art und Weise auf. Der 19-jährige Deutsche befand sich an der Brücke neben der Gaskugel sitzend, als er sein Glied entblößte, während mehrere Passanten im Bereich anwesend waren. Er konnte nach Anruf einer Geschädigten durch die Polizei vorläufig festgenommen werden.

Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten sich unter Telefon 0761/882-5777 bei der Kriminalpolizei zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:
Lukas Reh
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-1015
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: