Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

18.09.2018 – 08:47

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Erfolgreiche Suchaktion nach vermisstem Kind

Freiburg (ots)

Weil am Rhein: Erfolgreiche Suchaktion nach vermisstem Kind

Erfolgreich zu Ende ging eine Suchaktion nach einem vermissten Kind am Montagnachmittag in Weil am Rhein. Kurz vor 14.30 Uhr meldete eine Mutter ihren 6-jährigen Sohn als vermisst. Dieser hatte im Hof gespielt und war plötzlich spurlos verschwunden. Die Polizei löste daraufhin eine größere Suchaktion aus, an der ein Dutzend Streifen, ein Polizeihubschrauber und weitere Kräfte teilnehmen. Des Weiteren wurden die französische und die Schweizer Polizei eingeschaltet. Nach etwas mehr als 2-stündiger Suche entdeckte eine Streife den Jungen mit seinem Fahrrad im Stadtgebiet. Der 6-Jährige war wohlauf. Er hatte sich selbständig mit seinem Kinderfahrrad auf Erkundungstour begeben. Die Streife brachte den Jungen zu seiner Mutter zurück, die ihn überglücklich in die Arme schloss.

de

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell