Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hochschwarzwald, Eisenbach, Haupstraße, Schwelbrand

Freiburg (ots)

Die Rettungskräfte wurden am 17.09.18, um 14.27 Uhr, zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb in Eisenbach gerufen. Wie festgestellt, hatte in der Fräsabteilung eine CNC-Maschine überhitzt. Dabei enstand ein leichter Schwelbrand im Bereich eines Abluftrohrers. Bis zum Eintreffen der FFW Eisenbach, welche mit 19 Helfern vor Ort kam, konnte der Brand von einem Mitarbeiter mittels Feuerlöscher erstickt werden. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschden war gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Uwe Kaiser
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg