Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Betrunken in Rheinfelden gestürzt und schwer verletzt

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ein Zeuge einen betrunkenen Fahrradfahrer beobachten. Der 40-jährige Radfahrer befuhr die Moselstraße in Richtung Fritz-Roessler-Straße. Als er anhielt und seinen Fuß auf einem Bordstein abstützen wollte, traf er diesen nicht und kam zu Fall. Bei dem Sturz brach er sich sein Bein und musste anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Da der Mann einen Alkoholtest vor Ort verweigert hatte, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe genommen. Im Einsatz waren neben einer Polizeistreife auch ein Rettungswagen und ein Notarzt.

WO/RR u. Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.07.2018 – 15:47

    POL-FR: Unfallflucht bei Lebensmitteldiscounter in Rheinfelden / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach Stadt Rheinfelden Am Samstagabend, gegen 18.45 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Güterstraße in Rheinfelden zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge sich der Verursacher vom Unfallort unerlaubt entfernt hatte. Ein 74-jähriger Renault Kangoo Fahrer fuhr beim Ausparken gegen einen geparkten ...

  • 22.07.2018 – 15:29

    POL-FR: Trickdiebe in Rheinfelden u. Grenzach-Wyhlen unterwegs / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach Stadt Rheinfelden / Stadt Grenzach-Wyhlen, Ortsteil Wyhlen Bereits am Freitag, den 20.07.2018 gegen 13.30, wurde in Wyhlen ein 71-jähriger Mann vor seiner Wohnanschrift in der Rheinfelder Straße von einer unbekannten Frau angesprochen. Die unbekannte Frau verschaffte sich unter einem Vorwand Zutritt in das Haus des ...

  • 22.07.2018 – 14:41

    POL-FR: Korrektur: Holzlager und Lagerhalle abgebrannt

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Waldshut Lottstetten - OT Dietenberg Korrektur Schadenshöhe: >> die Schadenshöhe liegt im unteren sechstelligen Euro-Bereich ursprüngliche Meldung Am frühen Sonntagmorgen geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Holzlager in Lottstetten-Dietenberg in Brand. Das Feuer griff in der Folge auf eine danebenstehende Lagerhalle über, welche in Vollbrand geriet. Personen wurden nicht ...