Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: An Ford Capri Windschutzscheibe mutwillig beschädigt

Freiburg (ots)

Bereits am Freitag wurde ein in der Öflinger Straße geparkter Pkw mutwillig beschädigt. Das Auto war dort in der Zeit von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr abgestellt. An dem auffälligen "Youngtimer", einem hellgrünen Ford Capri, wurde die Frontscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Dadurch wurde ein Schaden von mindestens 800 Euro verursacht. Der Polizeiposten Wehr (Kontakt 07762 8078-0) ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg