Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

27.05.2018 – 10:32

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Räuberischer Ladendiebstahl - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Ein unbekannter Täter hat am Samstag (26.05.2018) in einem Geschäft an der Kronenstraße zwei Badehosen gestohlen und ist nach einem kurzen Gerangel mit einem Ladendetektiv geflüchtet. Der Ladendetektiv beobachtete den Unbekannten gegen 16.10 Uhr, als er zwei Badehosen einsteckte und ohne zu bezahlen in Richtung Ausgang ging. Als er den Dieb festhalten wollte, riss dieser sich los und flüchtete. Auf der Flucht stieß er mit zwei Passanten zusammen, kam er zu Fall und verlor dabei seine präparierte Tasche mit dem Diebesgut. Der Täter konnte jedoch sein Flucht fortsetzen und entkommen. Der Täter ist ca. 40 Jahre, 180 cm groß, Südländer, Vollbart, korpulent (130-140 kg), beide Unterarme sind komplett tätowiert, er trug eine dicke silberne Halskette, Camouflage-Jacke und dunkle Base-Cap. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer +4971189905778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart