Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Rollerfahrer ohne Führerschein und ohne Versicherung unterwegs - Beutel mit Cannabisgemisch dabei

Freiburg (ots)

Am Montagabend kontrollierte eine Polizeistreife in der Waldtorstraße einen 19-jährigen mit seinem Roller. Dieser hatte keine Versicherung, der Fahrer keinen Führerschein und er hatte zudem noch einen Beutel mit einem Tabak-Cannabis-Gemisch dabei. Gegen 21:15 Uhr kam der Rollerfahrer ohne Helm der Streife entgegen. Auch der Rollerfahrer sah die Polizei und bog noch schnell auf einen Parkplatz ab. Die Überprüfungen der Polizei ergaben dann, dass der Mann die für den Roller erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse M nicht besaß und am Roller kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Während der Kontrolle entledigte sich der Fahrer eines Beutels mit einem Tabakgemisch, in dem er diesen auf eine Fensterbank legte, der dort allerdings von den Polizisten gefunden wurde. Der Tabak darin war mit Marihuana vermischt. Das Drogengemisch wurde beschlagnahmt. Der junge Mann wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2018 – 09:55

    POL-FR: Küssaberg: Baumaterial von Baustelle gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende wurde von einer Baustelle, die im Neubaugebiet von Kadelburg liegt, Baumaterial entwendet. Das auf dem frei zugänglichen Gelände und im Neubau gelagerte Material hat einen Wert von gut 1200 Euro. Dabei handelte es sich um ein Rolle Uponrohr, ca. 30 Fittringe und eine Kunststoffbohrset eines dort tätigen ...

  • 03.07.2018 – 09:32

    POL-FR: Müllheim - Unfall unter Alkoholeinfluss verursacht

    Freiburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, 30. Juni, um kurz vor 03.00 Uhr verursacht ein 21-jähriger Fahrzeugführer einen Verkehrsunfall an der Einmündung Schillerstraße/ Schwarzwaldstraße in Müllheim. Der junge Mann missachtete die Vorfahrt eines Pkw-Lenkers, welcher auf der Schwarzwaldstraße unterwegs war und versuchte nach der Kollision zunächst mit seinem Pkw zu flüchten. Ein Zeuge des Vorfalls bemerkte die ...

  • 03.07.2018 – 09:24

    POL-FR: Weil am Rhein: Ertappte Ladendiebin rastet völlig aus - heftiger Widerstand bei Festnahme

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Ertappte Ladendiebin rastet völlig aus - heftiger Widerstand bei Festnahme Am späten Montagabend wurde die Polizei in ein Einkaufszentrum nach Weil-Friedlingen gerufen, nachdem dort ein Pärchen beim Stehlen erwischt wurde. Während der Anfahrt rief der der Hausdetektiv erneut an und teilte mit, dass die Frau durchdrehe und einen ...