Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Zeugen und LKW mit Hänger gesucht

Freiburg (ots)

Breisach - Schwer verletzt wurde eine 17-jährige Inlineskaterin, die am Freitagabend, gegen 18:25 Uhr, in der Ihringer Landstraße in Breisach vom Anhänger eines Lkws erfasst wurde. Soweit bislang bekannt ist, wollte das Mädchen unachtsam die Fahrbahn überqueren, wobei es zur Kollision kam. Sie wurde schwerverletzt und in der Folge in die Uniklinik in Freiburg eingeliefert. Ob der Fahrer des Lkws den Zusammenstoß registriert hat, kann beim derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht gesagt werden. Das Polizeirevier Breisach, 07667/9117-0, sucht nun weitere Zeugen und diesen Lkw mit dem orangefarbenen Hänger, an dem sich zusätzlich zwei Auffahrrampen befanden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg