Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach: Beinahe Katastrophe

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) -

Elzach: Beinahe Katastrophe

Wie der Polizei erst im Nachhinein mitgeteilt wurde, hatte Samstagnacht offensichtlich ein Fußgänger, der in Elzach unterwegs war, sehr viel Glück; auch wenn er dennoch verletzt wurde. Der 36-Jährige war am frühen Sonntagmorgen, gegen 01.30 Uhr, auf der Hauptstraße in Elzach unterwegs. Kurz nach der Elzbrücke, in Gehrichtung Ladhof, fuhr offensichtlich in selber Richtung ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit. Der Fahrer oder die Fahrerin dieses Wagens verlor die Kontrolle und schleuderte auf den Gehweg, wo er den dort befindlichen Fußgänger glücklicherweise nur leicht touchierte. Dieser stürzte allerdings und zog sich hierbei Verletzungen zu. Ohne sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern, fuhr der Verantwortliche weiter. Zum Fahrzeug gibt es derzeit zwar einen Ermittlungsansatz, aber leider noch keine gesicherten Erkenntnisse. Die Polizei bittet darum jegliche Wahrnehmungen, die mit diesem Verkehrsunfall in Verbindung stehen könnten, mitzuteilen. Polizeiposten Elzach: 07682/909196.

RWK/rb

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2018 – 10:26

    POL-FR: Albbruck: Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer

    Freiburg (ots) - Gleich zwei junge Fahrer, eine 21 Jahre alte Frau und ein 19-jähriger Mann, zog die Polizei am Montagabend aus dem Verkehr. Bei beiden war eine Drogenüberprüfung positiv. Die Frau wurde gegen 18:20 Uhr auf der Bundesstraße bei Albbruck gestoppt. Drogentypische Ausfallerscheinungen waren erkennbar. Bei ihr zeigte der Drogentest ein positives Ergebnis auf THC. Ebenfalls diesen Befund zeigte der Test bei ...

  • 12.06.2018 – 10:24

    POL-FR: Lauchringen: VW Bus beschädigt

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag wurde ein geparkter VW Bus mutwillig beschädigt. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen. Der Wagen war im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 15:15 Uhr in der Industriestraße in Oberlauchringen auf einem Parkplatz abgestellt. Der Polizeiposten Tiengen hat die Ermittlungen aufgenommen (Kontakt 07741 8316-283). Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 12.06.2018 – 10:24

    POL-FR: Bonndorf: Schießübungen mit Luftgewehr auf freiem Feld - Jäger stellen Mann zur Rede

    Freiburg (ots) - Schießübungen mit einem Luftgewehr machte am Samstagabend gegen 19:30 Uhr bei Bonndorf ein junger Mann auf freiem Feld. Dabei wurde er von einem Jäger von seinem Hochsitz aus beobachtet, der ihn zusammen mit zwei weiteren Jagdberechtigten zur Rede stellte. Der 22-jährige händigte den Männern das Gewehr aus, die es am Montag bei der Polizei ...