Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.06.2018 – 12:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Gurtweil. Auto übersehen - zwei Mal Totalschaden

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit 16000 Euro Sachschaden kam es am Donnerstag gegen 18.45 Uhr auf der Tiengener Straße. Auf dieser war ein 25 Jahre alter Mann in seinem Alfa in Richtung Tiengen unterwegs und beabsichtigte nach links in die Straße "Im Bodenacker" abzubiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Opel Astra eines 46-jährigen. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß, bei dem sich zum Glück niemand verletzte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

de/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell