Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: 2. Folgemeldung zu - Öffentlichkeitsfahndung nach 9jährigem Jungen - Hinweise

Freiburg (ots)

   - 2. Folgemeldung -

Wir bitten um Rücknahme des Lichtbildes des 9-Jährigen, welches lediglich für die Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung zu Verfügung gestellt wurde.

Das Hinweistelefon zur Aufklärung der genauen Umstände ist weiterhin freigeschaltet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verlauf machen können werden gebeten sich unter Tel: 0800-503503503 zu melden.

lr

   - 1. Folgemeldung -

Gegen 13:00 Uhr teilte ein Mitteiler der Polizei den entscheidenden Hinweis auf den Aufenthaltsort des Jungen mit. Der 9-Jährige konnte soeben (13:30 Uhr) wohlbehalten von einer Streife im Freiburger Stadtteil Vauban angetroffen werden.

Die Hintergründe über seinen zwischenzeitlichen Verbleib und die konkreten Umstände werden abgeklärt und sind bislang nicht bekannt.

lr

   - Erstmeldung 04.06.2018 -

Am gestrigen Sonntagabend, 03.06.2018, wurde der Polizei von Familienangehörigen gegen 20:15 Uhr das Fehlen ihres 9jährigen Jungen gemeldet.

Der Junge habe sich gegen 16:00 Uhr am Nachmittag bereits zum Fußballspielen auf dem Spielplatz am Bad Krozinger Kurpark mit anderen Kindern treffen wollen und sei bislang nicht nach Hause zurück gekehrt. Um wen es sich bei den befreundeten Kindern konkret handelt ist bislang nicht bekannt.

Der Junge ist etwa 130cm groß, hat blonde, kurze Haare, ist schlank und leicht geistig beeinträchtigt. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine rote, kurze Hose, ein rotes T-Shirt mit einem Hundebild vorne, blaue Turnschuhe und hatte den aktuellen WM-Fussball dabei. Ein Lichtbild des Jungen ist beigefügt und kann zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung genutzt werden.

Eine groß angelegte Suchaktion durch Feuerwehr und Polizei samt Hubschrauber verlief bislang ergebnislos.

Wer hat den Jungen im Zeitraum des gestrigen Tages gesehen und kann Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort geben? Gibt es Kinder, die seine Anwesenheit auf dem Spielplatz bestätigen können oder sich mit ihm ausgetauscht haben?

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können sich unter Tel: 0761-8825777 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.06.2018 – 14:16

    POL-FR: Wutöschingen. Schwer verletzter Kradfahrer

    Freiburg (ots) - Schwer verletzt wurde am Freitagabend gegen 19.20 Uhr ein 57 Jahre alter Kradfahrer auf dem Mettingerweg. Diesen befuhr der Mann von Endermettingen kommend in Richtung Ofteringen. Nach einer Linkskurve konnte der Fahrer sein Motorrad aufgrund von Ausfräsungen der Straße nicht mehr aufrichten und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen eine Böschung und stürzte. Der 57-Jährige ...

  • 04.06.2018 – 14:14

    POL-FR: Lauchringen. Mit über zwei Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Freiburg (ots) - In Schlangenlinie befuhr am Samstag gegen 23.30 Uhr ein 37 Jahre alter Mann auf seinem Mountainbike die Hohrainstraße in Richtung Beethovenstraße. Da er zudem ohne Licht fuhr, wurde er von der Polizei angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein anschließender Test ergab einen Wert von knapp ...

  • 04.06.2018 – 14:13

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Aichen. Schlägereien mit vier Verletzten

    Freiburg (ots) - Der Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 02.10 Uhr eine Schlägerei in Aichen gemeldet. Zwei Männer schlugen auf verschiedene Personen ein und fuhren mit einem weißen Mercedes davon. Der erste Geschädigte, ein 26 Jahre alter Mann, ging mit seiner Freundin nach einem Fest die Durchgangsstraße in Aichen entlang. Dabei fuhr der weiße Mercedes an ihnen vorbei und es wurde aus dem Auto heraus geschrien. ...