Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Brand von Wohnwagen am Silbersee

Freiburg (ots)

Über die Integrierte Leitstelle wurde am heutigen Mittwoch, 30.05.2018, gegen 13:00 Uhr der Brand eines Wohnwagens auf einem Camping-Platz in Freiburg-Hochdorf gemeldet.

Die Feuerwehr Freiburg sowie die Freiwillige Feuerwehr Hochdorf übernahmen die Löscharbeiten, insgesamt vier Wohnwagen brannten aus.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden keine Personen verletzt; die konkrete Brandursache ist noch nicht bekannt.

Der Polizeiposten Freiburg-Weststadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg