Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Fischingen: Einbrecher in Einfamilienhaus

Freiburg (ots) - Fischingen: Einbrecher in Einfamilienhaus

Auf bislang unbekannte Art und Weise gelangten Einbrecher am Mittwoch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Sonnengarten". Drinnen wurden mehrere Schubladen durchsucht. Hierbei fielen den Tätern Schmuck und Bargeld in die Hände. An einer Terrassentür waren Hebelspuren zu erkennen, die aber nicht geeignet waren, diese aufzubrechen. Ein Schuh wurde von den Tätern unter den dortigen Rollladen geschoben. Auffällig war auch, dass der oder die Täter an einem Zimmer den Rollladen hochzogen und das Fenster zur Straße hin öffneten. Ob das Haus dann durch dieses wieder verlassen wurde, ist nicht bekannt. Die Tat geschah im Zeitraum von 07:40 Uhr bis 13:30 Uhr. Der Polizeiposten Markgräflerland ermittelt (Kontakt 07626 97780-0).

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: