Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Waldshut-Tiengen/Tiengen: Betrunken und ohne Führerschein - Bonndorf: Auffahrunfall - Motorradfahrer leicht verletzt ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Waldshut-Tiengen/Tiengen: Betrunken und ohne Führerschein

Betrunken und ohne Führerschein am Steuer saß in der Nacht zum Samstag ein 25-jähriger. Zudem nutzte der das Auto ohne Wissen des Eigentümers. Gegen 03:00 Uhr war der Subaru des jungen Mannes einer Polizeistreife aufgefallen, da er in Schlangenlinien fuhr. In Gurtweil wurde das Auto angehalten. Bei der Kontrolle fiel gleich die deutliche Alkoholisierung des Fahrers auf. Ein Alcomatentest bestätigte dann diese Beobachtung. Dieser ergab über 1,7 Promille. Es folgte eine Blutprobe. Einen Führerschein hatte der Fahrer auch nicht. Er wird angezeigt.

Bonndorf: Auffahrunfall - Motorradfahrer leicht verletzt ins Krankenhaus

Weil er einem abbremsenden Pkw ins Heck fuhr, musste am Samstagmittag ein 20 Jahre alter Motorradfahrern ins Krankenhaus. Er hatte dies gegen 14:45 Uhr in der Martinstraße zu spät bemerkt und war aufgefahren. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Vorsorglich wurde er vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An seiner KTM und am Hyundai der beteiligten 32 Jahre alten Frau entstand ein Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg