Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Kind hatte Glück - nur Leichtverletzt

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Kind kam es am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der Schaffhauser Straße. Diese befuhr ein 82 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes von der Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Murg. Als er nach links in die Marienstraße abbiegen wollte, setzte er den Blinker und verringerte seine Geschwindigkeit. Zeitgleich lief eine Familie mit zwei kleinen Kindern auf dem Gehweg und beabsichtigte die Straße zu überqueren. Der Vater betrat die Fahrbahn, um hinter dem Mercedes über die Straße zu gehen. Sein sechs Jahre alter Sohn kam flink hinterher und lief unmittelbar vor den Mercedes. Der 82-jährige Fahrer erkannte die Situation rechtzeitig und brachte sein Fahrzeug nahezu zum Stillstand. Es kam zu einer geringfügigen Kollision, bei dem der Junge leicht am rechten Fuß verletzt wurde. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg