Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall nach gefährlichem Überholmanöver, Verursacher flüchtig! - Zeugenaufruf -

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach, Gem. Rheinfelden-Herten, B34

Zu einem gefährlichen Überholmanöver, bei welchem der überholte Pkw von der Straße abkam und verunfallte, kam es am Freitagabend, um 22.45 Uhr, auf der B 34 zwischen Herten und Wyhlen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr die Fahrerin eines Mazda die B 34 von Rheinfelden kommend in Richtung Grenzach-Wyhlen, als sie durch einen dunklen BMW mit Lörracher Kennzeichen überholt wurde. Da dieser den Überholvorgang zu früh beendete, musste die Frau mit ihrem Pkw nach rechts ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Nachdem der BMW-Fahrer kurz anhielt, fuhr er weiter in Richtung Wyhlen. Der Mazda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang nicht abgeschätzt werden. Eine nach dem BMW eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere zwei Verkehrsteilnehmer welche ebenfalls durch den BMW überholt wurden, sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 7404 0 zu melden.

RR/Wü FLZ/GG

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg