Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Gurtweil: Mercedes während eines Fußballspiels zerkratzt - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Ein silberner Mercedes-Benz SLK wurde am Sonntagmittag während eines Fußballspieles in Gurtweil mutwillig beschädigt. Die gesamte Beifahrerseite wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt, so dass eine komplette Neulackierung notwendig sein dürfte. Die Schadenshöhe liegt wohl im vierstelligen Bereich. Der Pkw war im Zeitraum von 11:45 Uhr bis 15:10 Uhr auf dem Parkplatz beim Sportplatz abgestellt. Ob der Ausgang des Fußballspiels Auslöser der Tat war, ist nicht bekannt. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2018 – 12:04

    POL-FR: Bad Säckingen. Einbruch in Wohnung

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch kam es letzte Woche zwischen Mittwoch und Freitag in der Rot-Kreuz-Straße. Da die Bewohnerin in Urlaub war, fiel der Einbruch erst jetzt auf. Unbekannte Täter kletterten auf den Balkon im ersten Obergeschoss und hebelten dort die Balkontüre auf. Die Wohnung wurde betreten und Schränke und Schubladen durchsucht. Was schlussendlich entwendet wurde, kann noch nicht beziffert werden. ...

  • 07.05.2018 – 12:03

    POL-FR: Bad Säckingen. Schaufenster eingetreten - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einer Sachbeschädigung an einer Schaufensterscheibe in der Schützenstraße kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen Mitternacht und 01.50 Uhr. Die Scheibe eines Geschäftes wurde offensichtlich eingetreten, da auf einem Glasbruchstück ein Schuhabdruck der Marke Nike aufgefunden werden konnte. Durch den Tritt entstand ein Loch in ...